45 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 19.07.2016 in Ortsverein

Karin Neugirg und Reinhard Müller

DieVorsitzende des SPD-Ortsvereins,Karin Neugirg, überreichte dem treuen und engagierten Mitglied Reinhard Müller die Urkunde für 45 Jahre Parteizugehörigkeit. Bei der regulä- ren Ehrung in der Jahreshauptversammlung konnte Müller nicht dabei sein, deshalb besuchte die Vorsitzende den Jubilar zu Hause. Müller war mehrere Jahre als Gemeinderat und bis 2015 über viele Jahre als Kassenprüfer der SPD tätig. Neugirg wünschte Müller gute Besserung und noch viele aktive politische Jahre.

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Mitte der Gesellschaft für Mindestlohn von 12 Euro …

Der Vorstand der SPD ist komplett: Die stellv. Landesvorsitzende Johanna Uekermann und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB, wurden von den Delegierten des …

BayernSPD gratuliert …

Zukunft beginnt vor Ort • Für einen starken, fürsorgenden Sozialstaat …

Admin

Adminzugang