45 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 19.07.2016 in Ortsverein

Karin Neugirg und Reinhard Müller

DieVorsitzende des SPD-Ortsvereins,Karin Neugirg, überreichte dem treuen und engagierten Mitglied Reinhard Müller die Urkunde für 45 Jahre Parteizugehörigkeit. Bei der regulä- ren Ehrung in der Jahreshauptversammlung konnte Müller nicht dabei sein, deshalb besuchte die Vorsitzende den Jubilar zu Hause. Müller war mehrere Jahre als Gemeinderat und bis 2015 über viele Jahre als Kassenprüfer der SPD tätig. Neugirg wünschte Müller gute Besserung und noch viele aktive politische Jahre.

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

Statt heute mit viel Getöse am Walserberg eine dritte Spur für Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland freizugeben, fordert die BayernSPD eine sofortige Beendigung …

Schienenexperte Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion, zu den aktuellen Ankündigungen des Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder …

Admin

Adminzugang