30.09.2012 in Veranstaltungen von SPD KV Tirschenreuth

Richard Rogler in Tirschenreuth

 

Wer hat eigentlich jemals behauptet, wir Deutschen hätten schlechte Laune? Das Gegenteil ist der Fall.

An jeder Ecke wird täglich ein Stimmungslokal eröffnet. Auf jedem Dorfplatz steht ein Stimmungszelt. Was "Stimmung" noch alles bedeutet, zeigt Richard Rogler (Bild) in seinem gleichnamigen Programm.

Auf Einladung des SPD Kreisverbandes Tirschenreuth kommt der Kabarettist am Freitag, 12. Oktober, nach Tirschenreuth ins Kettelerhaus. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten gibt's unter Telefon (09632) 91 55 44 sowie bei den Tourist-Infos in Waldsassen und Tirschenreuth.

Kartenkauf online bei okticket

 

08.03.2010 in Veranstaltungen von SPD KV Tirschenreuth

„Tore müssen wir selber schießen“

 
Natascha Kohnen, MdL und Generalsektretärin der BayernSPD

SPD freut sich über „Steilvorlagen“ der Regierung – Generalsekretärin Natascha Kohnen zu Gast
Kreisvorsitzender Rainer Fischer sah die SPD nach dem Niedergang der letzten Jahre wieder auf dem richtigen Weg und bat die Anwesenden, zusammenzustehen: „Kämpfen wir gemeinsam. Die Steilvorlagen liefern sowohl die Schwarz-Gelben in Bayern als auch im Bund, die Tore aber müssen wir selber schießen.“

 

27.02.2010 in Veranstaltungen von SPD KV Tirschenreuth

Politischer Ascherfreitag 2010 in Neusorg

 

Zum traditionellen politischen Ascherfreitag konnte Vorsitzender Robert König im Neusorg Pfarrheim eine Anzahl an Ehrengästen begrüßen. Als Gastrednerin konnte der SPD- Ortsverein Neusorg MdB und stellvertretende Bezirkvorsitzende der Oberpfälzer SPD und Mitglied im Landesvorstand der Bayern SPD Marianne Schieder aus Wernberg-Köblitz gewinnen.

 

19.02.2010 in Veranstaltungen von SPD KV Tirschenreuth

Veranstaltung zum Internationalen Frauentag

 

Frauen(ar)mut

Gesprächsrunde mit Betroffenen und Experten

Sonntag, 7. März 2010, 14 Uhr
Mitterteich
Evang. Gemeindehaus
Marktredwitzerstr. 18 – hinter der Kirche

Moderation:
Pfarrerin Sonja Schobel
Dekanatsbeauftragten der KDA und der afa

 

10.08.2009 in Veranstaltungen von SPD KV Tirschenreuth

Konferenz des SPD Kreisverbandes Tirschenreuth in Immenreuth

 

Werner Schieder geht bei SPD-Kreiskonferenz auf Konfrontationskurs zu CDU und CSU
Mit einer kämpferischen Rede hat Bundestagskandidat Werner Schieder
die Genossen in der SPD Kreiskonferenz des Landkreises Tirschenreuth auf die noch verbliebenen Wochen bis zur Bundestagswahl eingeschworen. In seiner knapp 45-minütigen Rede in der Familienferienstätte Immenreuth ging er auf klaren Konfrontationskurs zu den derzeitigen Berliner Koalitionspartnern CDU/CSU und zur „drögen Kanzlerin“ Angela Merkel.

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Im Bundesrat wird aktuell über die Hamburger Initiative zu einer Verschärfung der Mietpreisbremse im Bereich möblierter Wohnungen beraten. Bayerns SPD-Partei- und Fraktionschef …

Am 26.09. entscheidest Du darüber, wer unser Land in den nächsten vier Jahren führen soll. Olaf Scholz wirbt um Dein Vertrauen. Er hat die Erfahrung und die Kompetenz, die …

Sehr geehrte Medienvertreter:innen, • gerne weisen wir Sie auf die aktuellen bayerischen Wahlkampftermine unseres Kanzlerkandidaten Olaf Scholz am 18. und 19. September in …

Wie jetzt bekannt wurde, sind bei dem CSU-Bundestagsabgeordneten Anfang August plötzlich rund 640.000 Euro Nebeneinkünfte auf der Webseite des Bundestags aufgetaucht. Die …

Admin

Adminzugang