Kartoffeln bringen Glück

Veröffentlicht am 14.10.2016 in Ortsverein

Mit der Kartoffelfeier des SPD-Ortsvereins war wieder eineVerlosung von attraktiven Preisen verbunden. Zu jedem Getränk erhielten die Besucher ein Los. Aus dem Glückstopf ermittelten dann die beiden Mädchen Nina Beyer und Lea Völkl unter der Aufsicht der Ortsvorsitzenden Karin Neugirg schließlich die glücklichen Gewinner. Der dritte Preis (ein gro- ßer Sack Kartoffeln) ging an Stefan Schödel. In Vertretung ihres Vaters nahm Sophie Höcht als zweiten Preis einen Einkaufsgutschein der Metzgerei Bauer in Empfang. Der Hauptpreis ging an Klaus Koller aus Reuth. Er darf zusammen mit seiner Gattin einen viertägigen Aufenthalt im oberösterreichischen Flachau genießen.

Bildunterschrift: SPD-Ortsvorsitzende Karin Neugirg und die Glücksfeen Nina Beyer und Lea Völkl freuten sich mit Sophie Höcht, Stefan Schödel und Klaus Koller (von links).

Bild und Text: ang für Der Neue Tag

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Sozialpolitische Sprecherin Doris Rauscher: Was für die Wirtschaft möglich ist, muss auch für soziale Organisationen und Menschen in schwierigen Lebenssituationen möglich sein - …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Familienpolitikerin Doris Rauscher fordert Sonderfonds: "Ohne Kinderbetreuung keine Elterngebühren!" …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Kommunalexperte Klaus Adelt: "Dürfen Städte und Gemeinden nicht ins offene Messer laufen lassen" - SPD-Antrag fordert Rettungsschirm für die Kommunen …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Bildungspolitikerinnen Strohmayr und Wild schreiben an Kultusminister - Schulen brauchen klare Vorgaben für Homeschooling und Prüfungen …

Admin

Adminzugang